15.12.13 - Gräni Peter und Christine
Guten Abend Werner
Der Wintertanzball im Paulusheim war ein voller Erfolg und der Samichlaus natürlich der Höhepunkt des Abends. Alle haben begeistert das Tanzbein nach deiner tollen Musik geschwungen. Nicht nur du,
auch wir haben nicht gemerkt, dass die Zeit schon überfällig war und du eine halbe Stunde zu lange gespielt hast.
Viele nette Bekanntschaften durften wir geniessen und empfehlen die weiteren Tanzabende im Paulusplatz allen Tanzfreudigen weiter.
Herzlichen Dank Werni.
Frohe Festtage und nur das Beste wünschen wir dir Peter und Christine

15.12.13 - Kaiser Leopold
Geschätzter Werni,
pünktlich wie eine Uhr rollt Dein silbernes Fahrzeug ein hinter dem Paulussaal und nach sorgfältigem Aufbau verwandelst Du mit Deinem super Equipment die Bühne zum Musik und Lichttempel. Im
königsblauem Pailettengilet empfänst Du die grosse tanzfreudige Schar zum Wintertanzfest und geleitest uns durch Rhytmen- und Melodiewelten ohne Unterbruch während fast 4 Stunden Fast niemand kann
sitzen bleiben wenn Du in die Tasten greifst und die guten Worte als St. Nikolaus stossen auf offene Ohren und Herzen. Plötzlich vergassen ALLE die Zeit, Du spieltest und wir tanzten und
verabschiedeten uns dann müde und glücklich bis zum hoffentlichen Wiedersehen beim Frühlingstanz am Samstag 5. April 2014. Mach s weitehin so guet !
Leopold Kaiser, Pfarrer

15.12.13 - Edith Marfurt
Lieber Werner
der Tanzabend mit Samichlausbesuch von Dir ist ein tolles Fest geworden. Die Menschen gingen glücklicher und zum Teil auch gesünder (Jemand hatte Grippe und Gelenkschmerzen) wieder nach hause. Deine
Musik sowie Dein und von Deiner geschätzten Frau sorgfältig präsentiertes Engagement mach Herzen wärmer!.. Vielen Dank für die grosszügigen Geschenke. Vielen Dank für die schönen, stimmungsvollen
Fotos! Dir und Deiner lieben Frau und der Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Stunden wünscht Dir Edith. Auch von Leopld herzlichen Dank..

11.12.13 - Waldispühl Josef
Wir haben dieses Jahr nach einem langen Unterbruch wieder eine alte Tradition (Familien-Samichlaus) aufleben lassen. Aber woher schnell einen St Nikolaus nehmen.
Zur unserer grossen Freude stellte sich Samichlaus Werni mit seinem Knecht Ruprecht Werner zur Verfügung. Für uns alle ein Riesenglück. Begeisterte er doch alle Kinder und auch die Erwachsenen mit
seiner Ruhe und stimmte uns alle auf die Weihnacht ein. Viele Kinderaugen waren auf seinen Mund gerichtet und hofften, dass er nur das Positive von ihnen wusste. Er verstand es, auch kleine negative
Punkte so hinüberzubringen, dass diese wirklich nicht als Rüge verstanden wurden.
In aufgelockter und besinnlicher Stimmung eroberte er die Kinderherzen schnell und durfte dafür so manches Gedicht oder Musikeinlagen anhören.
Herzlichen Dank an den St Nikolaus und Knecht Ruprecht. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr und wünschen beiden eine schöne Weihnachtszeit.
Herzlichen Gruss
Sepp und Familie

10.12.13 – Heidi Kurmann
Pünktlich wie immer, ziehen sich der Samichlaus und sein Knecht Ruprecht ins dunkle Kämmerli zurück, um auch parat zu sein, wenn das Einzugslied ertönt. Im grossen Raum war eine angespannte Stimmung.
Diese verflüchtete sich sofort, als der Samichlaus mit seinem Gehilfen in den Raum trat. Der Samichlaus hatte für jeden Bewohner und jede Bewohnerin ein lobendes Wort parat und natürlich ein
Chlaussäckli. Seine Freundlichkeit freute uns alle sehr. So haben das Chlausteam beschlossen, auch nächstes Jahr wieder zur Feier einzuladen.
Liebe Grüsse
Heidi

10.12.13 - Kurmann Heidi Hitzkirch
Hoi Samichlaus Werner
Die Bewohner und Mitarbeiter hatten wieder riesig den Plausch am Samichlaus. Vielen Dank.
Wir freuen uns auf den nächsten Samichlaus am 8.12.2014 am gleichen Ort.
Liebe Grüsse
Heidi

09.12.13 - Sandra Rogger
Lieber Werni
Herzlichen Dank für deinen Einsatz bei uns als Samichlaus. Du hast das wie jedes Jahr sehr professionell gemacht und die Kinder waren sehr angetan von dir.
Beste Grüsse
Familien Rogger und Mollet

08.12.13 - Karin Steiner Emmen
Sehr geehrter Herr Hermann
Wie auch letztes Jahr haben sich die Kinder über Ihren Besuch sehr gefreut und angesprochen gefühlt. Die Art und Weise, wie sie mit den Kindern gesprochen haben, war einfühlsam und doch
bestimmt.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Karin Steiner

07.12.13 - Erni Hubert und Pia
Lieber Samichlaus Werni !
Du hast Röslys Geburtstag als Samichlaus zusammen mit dem Knecht Ruprecht überrascht und uns allen einen wunderschönen und feierlichen Abend beschehrt . Ein schöneres Geschenk für Rösly konntest du gar nicht machen , dieser Abend wird uns allen noch lange in bester Erinnerung bleiben . Bleibe weiterhin so aufgestellt und fröhlich , so kannst du
noch viele Menschen glücklich machen . Wir wünschen Dir und Deiner lieben Rita eine besinnliche schöne Weihnachtszeit und fürs kommende Jahr nur das Beste und noch viele fröhliche Feste!!!!!!!!
Mit vielen lieben Grüssen Pia und Hubert

03.12.13 - Hugo Bättig, Emmenbrücke
Lieber Werni
Du hast unseren Sonntagstreff vom 01. Dezember mit weihnächtlichen Klängen diskret und doch sehr stimmungsvoll begleitet. Wir durften von den über 80 teilnehmenden Seniorinnen und Senioren viel Lob
entgegennehmen.
Vielen Dank und herzliche Grüsse!
Hugo Bättig, Teammitglied Seniorendrehscheibe emmen


03.12.13 - Jörg Schneider
Die musikalische Umrahmung von Soundboy Werni am weihnächtlichen Sonntagstreff der Seniorendrehscheibe Emmen im Restaurant Listrig ist positiv aufgenommen worden. Werni hat es hervorragend
verstanden, Stückauswahl und Lautstärke dem Anlass anzupassen. Herzlichen Dank!
Jörg Schneider, Obamnn Seniorendrehscheibe Emmen

02.12.13 - Megi Stettler
Hallo Sound Boy Werni,
am Samstag 30.11.2013 haben wir den 70. Geburtstag von Dähler Walti gefeiert. Danke für deine tolle Unterhaltung wir hatten ein super Fest. Wir werden Dich zu jederzeit weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse
Megi und Urs

02.12.13 - Galliker Emil
Besten Dank. Dir Samichlaus und auch Ruprecht, für gestern Abend, habt Ihr riesengut gemacht. Dieser professionelle Auftritt, umrahmt mit dem Tambourenverein Gerliswil gab der beginnenden Adventszeit
mit der "Illuminierung" den schönen Startschuss. Die Grosskinder waren richtig gefangen im Samichlaus-Ambiente und hatten keinerlei Angst. Ja, sie wollen alle unbedingt noch "Uf wederluege
Samichlaus" sagen.
Lieber Gruss
Emil

24.11.13 - Immeli Müller Iris
Sali Götti
Es war ein tolles, unterhaltsames Geburtstagsfest (65J.) von Sonja Fässler. Mit guter Tanzmusik / Showeinlagen und Spielen verging der Abend wie im Flug. Ich fand es ein gelungener Abend mit Soundboy
Werni... ;-)
Danke und herzliche Grüsse
Iris

10.11.13 - Erhard Harry Roth
Hallo Werni, war gestern Abend sehr überrascht über dein breites Spektrum als Alleinunterhalter. Es war von allem etwas dabei und auch sehr gut stimmungsvoll interpretiert. Vielen Dank.
Harry

09.11.13 - Club frohes Alter Luzern
Lieber Bruder Werni,
Herzlichen Dank für den Superauftritt vom 8.11.13 bei uns. Wir freuen uns auf das nächstemal.
Lieber Gruss
Club frohes Alter Luzern
Leiter
Paul Hermann, dein Bruder

28.10.13 – Alpissimo
Geschätzter Werni
Vielen herzlichen Dank für deine musikalische Umrahmung vom Alpissimo-Oktober-Fest. Es war ein grosser Erfolg und die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüsse vom Alpissimo-Team

25.10.12 - Erni Alois Emmenbrücke
Dankeskarte von Erni Alois:
Mein Geburtstag war ein tolles Fest. Ich durfte viel Schönes erleben, Nachbarn, Kollegen, Kolleginnen und einen Musiker, Sound Boy Werni, der für gute und unterhaltsame Stimmung sorgte. Dieser Tag
bleibt mir in guter Erinnerung und ich danke allen herzlich für den Besuch und die vielen Geschenke.
Liebe Grüsse
Alois Erni

20.10.13 - Charly Wüest, Kriens
Hallo Werni,
Danke für den echt super schönen Abend. Die Museumsnacht mit Dir war wieder ein riesen Erfolg. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.
Liebe Grüsse Charly Militärmuseum Kriens

18.10.13 - Waldispühl Josef
Ich durfte mit Alois Erni, Emmenbrücke, am Montag 14. Oktober, seinen 75. Geburtstag feiern. Dabei wurden wir von Soundboy Werner Hermann durch den Abend begleitet. Seine abwechslungsreiche, auf
hohem Niveau gespielte Musik ( inkl sein gutem Gesang) begeisterten uns alle. Er überrascht uns immer wieder mit gekonnt gespielten Einlagen, seine Gedichte und Versen.
Im Namen aller Gäste danke ich dir, lieber Werner für die tolle Bereicherung des Abends
Waldispühl Josef, Emmenbrücke

17.10.13 - Erni Alois, Emmenbrücke
Mündliche Aussagen von Erni Alois, welcher kein Internet hat, über die Unterhaltung von Sound Boy Werni betreffend seine Musik, Show und Spiele an seiner Geburtstagsfeier:,
Lieber Werni, Für die tolle Unterhaltung, Musik, Show und Spiel an meiner Geburtstagsfeier möchte ich mich herzlich
bedanken. Deine tolle Leistung hat auch all meine Gäste begeistert und ich möchte mich auch im Namen der Gäste bei Dir herzlich bedanken. Diese Feier wird mir noch lange in guter Erinnerung
bleiben.
Liebe Grüsse
Alois Erni, Emmenbrücke

16.10.13 - Elsener Claudia
Lieber Werni
Die lustigen Spiele und Deine tolle Musik haben sehr dazu beigetragen, das wir am Samstag 05. Oktober 2013 einen Wunderschönen 80. Geburtstag feiern konnten. Die ganze Verwantschaft hat nur lobende
Worte zu Deinem Auftritt gehabt und für uns alle wird es ein unvergesslicher Abend bleiben. So ausgelassen und fröhlich habe ich das Geburtstagskind noch nie gesehen. Wir alle möchten uns noch mal
ganz Herzlich bei Dir Bedanken. Ich Wünschen Dir alles Liebe und noch ganz viele schöne Auftritte. Claudia Elsener

06.10.13 - Elsener Hans
Mündliche Aussagen des Geburtstagskindes, Elsener Hans nach der Feier,welcher kein Internet besitzt.
Werni, Du hast uns ein wunderschönes und gemütliches Fest beschert, das uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. So ein unterhaltsames Fest habe wir bis jetzt noch nie erlebt! Herzlichen Dank
für alles und liebe Grüsse
Hans Elsener

30.09.13 - Edith Marfurt, Tanlehrerin
Lieber Werner
Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Musik und die lieben Zeilen. Leopold und ich sind sehr dankbar und erfreut, mit Dir als Hauptperson diese Tanzfeste zu erleben. Gestern waren viele Paare da,
denen hat es sehr gefallen. Auch die Bernadette mit der Partnerin sind einfach toll am Buffet. Vielen Dank für die schönen Fotos, alle toll. Liebe Grüsse und alles Gute
Edith und Leopold
Edith Marfurt, Tanzlehrerin swiss dance

30.09.13 - Jörg Schneider
Lieber Werner
Mit deinen musikalischen Darbietungen hast du sehr zum guten Gelingen und zur guten Stimmung an unserem Helferessen (Seniorendrehscheibe Emmen) beigetragen. Du hast es sehr gut verstanden, dein
Repertoir dem Alter der Teilnehmer anzupassen und die Lautstärke so einzustellen, dass man sich auch während der Musik vernünftig unterhalten konnte. Als Obmann der Seniorendrehscheibe danke ich dir
nochmals bestens für deinen Einsatz.
Liebe Grüsse
Jörg Schneider

29.09.13 - Hugo Bättig
Lieber Werni
Du hast das diesjährige Helferessen der Seniorendrehscheibe Emmen mit deiner tollen Musik und deinen spassigen Showeinlagen gekonnt begleitet und für gute Stimmung gesorgt. Wir durften einen rundum
gelungenen Abend erleben. Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude bei deinen Auftritten.
Liebe Grüsse
Hugo Bättig

29.09.13 - Leopold Kaiser
Geschätzter Werni,
unser Herbsttanzfest hast Du im Lederhosen Outfit und in wunderbarer Herbstdekoration mit gewohnt professioneller Art sehr erfolgreich gestaltet. Der Paulussaal ist wegen seiner optimalen Tanzfläche
längst schon zum beliebten Treffpunkt vieler Tanzfreunde geworden. Deine musikalische Vielfalt lädt auch Viele ein, die nur zuhören und zuschauen möchten und so werden viele Begegnungsmöglichkeiten
geschaffen.
Beim Wintertanzfest vom 14. Dezember erwarten wir Dich in adventlicher Vorfreude und falls Du uns als Bischof Nikolaus Mut machen willst für den Weg ins neue Jahr sind wir ganz Ohr.
Dir viel Freude bei Deinen vielen Einsätzen allüberall und bis bald.
Leopold Kaiser, Pfarrer

23.09.13 – Martha
Lieber Werner
Das Chaschpifäscht von 24.August 2013 war trotz nicht so schönen Wetter ein schöner Abend,
Deine musikalische Unterhaltung war super,und erst noch die Spiele die Du mit den Kindern machstest war sehr schön,
als die Kinder die Preise erhielten,die Augen der Kinder hat mich faszieniert.
Wir freuen uns sicher auf das nächste Jahr mit Dir!
Herzlichen Dank ! Liebe Grüsse Martha Piller+Astrid Ackle

01.09.13 - ivi luetolf
Hoi Werni
Danke für deinen Auftritt an unserem Kaspifest. Trotz Regen und Notlösung "alleinunterstand in der Garage" konnten deinem tollen musikalischen Auftritt etwas anhaben. Gruss ivi

23.08.13 - Monica Tiziani
Lieber Werni, deine Musikalischeunterhaltung hat zu diesem perfekten Fischessen beigetragen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüsse Bea und Moni Seppi und Jürg.

20.08.13 – Flück
Telefonische Aussagen eines Besuchers am Fischessen 2013
Ich möchte Ihnen für die tolle Musik am Fischessen der beiden Vereine Pontoniere und Fischereiverein Stadt Luzern am 17.8.2013 ganz herzlich danken und Ihnen ein grosses Lob aussprechen. Ihre Musik
hat uns sehr gut gefallen. Grosses Kompliment.
Herr Flück

19.08.13 – Michel Ruth
Hallo Werni, das Fischessen 2013 gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Die Albalifilet schmeckten wiederum hervorragend. Die Leute kamen in Scharen.. Es war wie jedes Jahr ein gelungener
Anlass.
Du hast mit deinem Auftritt wiederum super Stimmung gemacht. Mach weiter so.
Lieber Grüsse Marcel und Ruth

19.08.13 - Roger und Brigit Ramuz
Lieber Werni
Deine Musik am letzten Samstag beim Fischessen hat uns sehr gut gefallen. Das Repertoire ist enorm vielseitig und für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei. Herzlichen Dank! Wir werden Dich
gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüsse Roger und Brigit
 
19.08.13 - Margrit Haller
Lieber Werni, ich und meine vielen Gäste möchten Dir nochmals Danke sagen. Bei meiner Geburtstagsparty hast Du uns bestens unterhalten mit Deiner Musik. Deine Spiele haben alle begeistert.
Nochmals vielen Dank für den tollen Abend.
Liebe Grüsse Margrit

19.08.13 - Fischerverein Stadt Luzern und Pontoniersportverein
Danke Werni für die super Unterhaltung von 11.00 bis 23.15 an unserem Fischessen. Ohne grosse Pause hast du das Publikum unterhalten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fischessen 2014 mit
Dir. Wir können dich mur weiterempfehlen. Besten Dank.

02.08.13 - Brigitte Senn
Lieber Soundboy-Werni
Es war mal wieder ein schönes Bild gestern auf der Gartenterrasse des Alp Betagtenzentrums: 1. August-Dekoration und Unterhaltung vom Meister seines Fachs. Herzlichen Dank, die Bewohner haben die
stimmungsvolle Musik an ihrer 1. August-Feier sehr genossen.
Brigitte Senn, BZE-Paparazza

16.07.13 - Koller Stefan, Piya
Lieber Werni
Wir möchten uns für deine tolle und unterhaltsame Leistung auf unserer Hochzeit noch mal ganz herzlich bedanken!
Freundliche Grüsse Stefan, Piya

09.07.13 - Urs Hegi, Greppen
Lieber Werner
Vielen Dank für Deinen Superauftritt den Du an unserem Anlass der pensionierten Raiffeisen-Bankleiter vom 3. Juli 2013 im Hotel Schweizerhof, Luzern geboten hast. Wir staunten nur so, wie Du, als
ehemaliger Berufskollege von uns über ein so breites musikalisches Repertoire verfügst.
Du hast viel zum guten gelingen des Anlasses beigetragen.
Urs Hegi

07.07.13 - Leopold Kaiser,St.Paul
Lieber Werner,
mit Deiner Dir eigenen Sorgfalt hast Du an unserem Sommertanzfest Tanzfreunde jeden Alters auf s Parkett gelockt. Du gehst mit Deiner neuesten Technik meisterhaft um,tauchst den Paulussaal in
zauberhaftes Licht und wählst die Musiktitel so aus, dass sie die Herzen der Zuhörenden erreichen und bewegen. Immer mehr erfahrene Tanzpaare lassen sich diese Jahreszeiten-Tanzabende nicht entgehen
und so freue ich mich heute schon auf den 28.September, wenn wir wiederum für 3 Stunden tanzend ganz werden dürfen.
Leopold Kaiser
Pfarrer

07.07.13 - Edith Marfurt St.Paul
Lieber Werner
Leopold Kaiser und ich danken Dir herzlich für die schönen Fotos, die gute Musik, die immer feiner und besser und attraktiver wird. Die Menschen vom Paulus-Tanzfest sind Dir dafür sehr dankbar und
freuen sich schon auf das nächste Mal. Ohne Dich wäre der Erfolg nicht so gross, Du trägst diesen Anlass. Es sind immer wieder neue Tänzer begeistert. Dies ist ein wertvoller, gesellschaftlicher
Beitrag. Alles Liebe für Dich und Deine Frau wünschen Dir
Edith und Leopold.

01.07.13 - Joel Röthlisberger
Hallo Werni
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit an der Hochzeitsfeier von Piya und Stefan am 29.06.13.
Deine perfekte Organisation des Tagesablaufs als Tafelmajor, und später Deine tollen Darbietungen/Showeinlagen waren sehr lustig. Dank Deiner Mithilfe wurde es ein unvergesslicher Tag für das
Brautpaar und die Gäste. Gerne empfehle ich Dich als Musiker/Tafelmajor weiter.
Und wer weiss, bei einem anderen mal wieder.
Liebe Grüsse
Joel Röthlisberger
retrolights.ch

16.06.13 - Annelies Keller, Schneisingen AG
Aussagen von Annelies und Fritz Keller:
Lieber Werni,deine musikalische Unterhaltung mit Show und Spass an meiner 70. Geburtstagsfeier war wirklich super. Auch meine Gäste haben diese Feier sichtlich genossen und sich köstlich an Deiner
Unterhaltung gefreut. Herzlichen Dank und wer weiss, bei einer andern Gelegenheit.
Liebe Grüsse
Annelies und Fritz

14.06.13 - Club frohes Alter Luzern
Lieber Zwillingsbruder Werni,
Herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz von heute mit deiner tollen Musik.
Wir freuen uns auf das nächstemal.
Lieber Gruss
Leiter Club frohes Alter
Dein Zwillingsbruder Paul

13.06.13 - Betagtenzentren Emmen AG
Lieber Werni, der gestrige Tanznachmittag im Herdschwand Betagtenzentrum wird den Bewohnerinnen und Bewohnern dank Deiner Musik und dem schönen Wetter noch lange in bester Erinnerung bleiben.
Herzlichen Dank für die unvergesslichen musikalischen Stunden.
Betagtenzentren Emmen AG
Herdschwand

10.06.13 - Familie Küng, Emmen
Lieber Werner, Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung zum 70. Geburtstag im Vogelsang.
Professionell, Zuverlässig, sehr Unterhaltsam, Abwechslungsreich, etwas für jedes Alter, einfach Top!
Können wir jederzeit empfehlen! Auch die Komplimente im Namen der Gäste gebe ich gerne weiter.
Otto & Ursula Küng

07.06.13 - Rohrer Nadja
Guten Tag Werni
Ich habe gehört, dass die Bewohner rundum glücklich waren am Tanznachmittag am 5.6.2013 im Betagtenzentum Alp Emmenbrücke.
Herzlichen Dank für Deine tolle Musik
Nadja Rohrer
Leiterin Bereich Hotellerie, Stv. Geschäftsführer, Oberhofstr. 23, Emmenbrücke

07.06.13 - Betagtenzentren Emmen, Alp
Mit deinem Auftritt vom Mittwoch, 5. Juni hast du unseren Bewohnerinnen und Bewohnern wiederum sehr viel Freude und Abwechslung bereitet. Für dein unermüdliches Engagement danken wir dir ganz
herzlich.
Es ist immer schön, wie unsere Bewohnerinnen und Bewohner Tanznachmittag geniessen.
Liebe Grüsse
Jeannette Krauer
Leiterin Team Restauration

07.06.13 - Betagtenzentren Emmen
Mit deinem Auftritt vom Mittwoch, 5. Juni hast du unseren Bewohnerinnen und Bewohnern wiederum sehr viel Freude und Abwechslung bereitet. Für dein unermüdliches Engagement danken wir dir
herzlich.
Es ist immer schön, wie unsere Bewohnerinnen und Bewohner Tanznachamittag geniessen.

28.05.13 - Bruno Sonderegger
Lieber Werni,
Für den tollen Tag, den du uns als Allround-Unterhalter und Musiker am Hochzeitsfest von Priska und Roland am Samstag den 25. Mai 2013 beschert hast, möchte ich dir im Namen aller geladenen Gäste
ganz herzlich danken! Mit deinem feinen Gespür hast du immer die treffenden Worte und die passende Musik
gefunden. Ich kann dir nur gratulieren und dich bestens weiter empfehlen.
Liebe Grüsse von Bruno Sonderegger, Flawil

28.05.13 - André Böhning
Lieber Herr Hermann
Anlässlich einer kirchlichen Trauung in Maria Dreibrunnen durfte ich Sie als Seelsorger kennenlernen. Mich hat Ihr Einfühlungsvermögen sowohl in die Bedürfnisse des Brautpaares als auch in den Rahmen
des Gottesdienstes beeindruckt. Mit dieser guten Mischung kann ich Sie nur für jede kirchliche Trauung weiterempfehlen.
Alles Gute und besten Dank
Dr. theol. André Böhning

27.05.13 - Frey Roland & Priska Gossau
Aussage vom Brautpaar Priska und Roland Frey, Hochzeit mit Top Alleinunterhalter, Tafelmajor, Showman, Spiel und Spassmacher Sound Boy Werni.
Lieber Werni, Wir möchten Dir für Deine Begleitung und die tollen Arbeiten als Tafelmajor, Kirchenmusiker, Showman, Spiel und Spassmacher an unserer Hochzeitsfeier im Restaurant weisses Rössli, in
Staad, in der Kirche Maria Drei Brunnen in Bronschhofen, bei unserer Einkaufstour im Coop Center Rickenbach TG ganz herzlich danken. Du warst wirklich Spitze und wir können Dich nur weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank für alles lieber Werni und liebe Grüsse
Das Brautpaar Priska und Roland Frey aus Gossau SG

21.05.13 - Zöllig Urs
Salü Werni
Nochmals besten Dank. Auch im Namen von Seppi und Vreni
Gruss Urs

19.05.13 - Urs Zöllig
Salü Werni
An unserer Geburtstagsfeier Vreni 60 /Seppi 50 / Urs 60 vom 19.Mai 13 im Cafe Halter Emmen
hast du uns gut unterhalten und dein Bestes gegeben.
Die Gäste machten mit, es war dank dir eine wunderschöne Feier. Ein Tag danach, wir waren
kaum ausgeschlafen hast du bereits die Fotos in deiner Home Page. Hut ab !!!
Herzlichen Dank für den schönen Abend
Vreni Feer / Seppi Hügli / Urs Zöllig

18.05.13 - Wüest Charly
Lieber Werner,
Wieder mal Super Unterhaltung an meiner Geburtstagsfeier. Danke viel mal.
Charly Wüest

17.05.13 - Club frohes Alter Luzern
Lieber Zwillingsbruder Werni,
Recht herzlichen Dank für deinen tollen musikalischen Einsatz von heute 17.5.13 im Barfüssersaal Luzern.
Wir freuen uns wieder auf den nächsten Auftritt mit dir.
Schöne Pfingsten und liebe Grüsse auch an Rita
Paul Hermann
Leiter Club frohes Alter Luzern

06.05.13 - Wobmann Philipp
Meldung über das Facebook für Musik und Unterhaltung von Sound Boy Werni an der Geburtstagsfeier Charly Wüest in Kriens
Absoluter Spitzenanlass, Good People, good Food, goot Sound.
Philipp Wobmann

01.05.13 - Immeli Urs & Brigitte
Sali Werni und Rita,
Betrifft mein Geburtstagsfest vom 28. April...
Es war ein tolles, schönes Fest. Wir fanden es Spitze.
Danke vill, vill mol! Wir freuen uns schon auf ein nächstes Fest mit Dir.
Herzliche Grüsse
Urs & Brigitte

29.04.13 - Brigitte Stillhardt
Lieber Götti
Am Sonntag, 24. April 13 durften wir den 65. Geburtstag meines *Papi's* feiern.
Ich fand es ein gemütliches, lustiges, unterhaltsames Fest... Du hast uns unterhalten mit lustigen Showeinlagen - guter Musik - Witzen - die Kinder wurden integriert und wir hatten es alle gut und
viel Spass miteinander. Ich fand es ein gelungenes Fest, welches viel zu schnell vorbei ging und ich glaube Du hast *Papi Urs* auch viel Freude bereitet. Danke Dir! Auch an Deine *Asistentin Gotti
Rita Danke* :-)
Herzliche Grüsse Iris

23.04.13 - Ursula Lüscher
Hallo Werni
23.April 2013
Am Samstagabend in Paulussaal hast Du tolle und abwechslunsreiche Musik gemacht wir konnten die erlernen Tanzschritte üben und es hat der ganzen Gruppe sehr gutgefallen.
Wir werden wieder kommen und freuen auf den Sommertanzabend.
Herzliche Grüsse
Ursula

21.04.13 - Kaiser Leopold
Lieber Werni, am 20 4. 2013 traute ich meinen Augen kaum als mich eine Schneedecke weiss und kühl bei Tagesanbruch erschreckte. Zur angesagten Segnung der Töffpilotinnen und Piloten kamen gerade mal
12 Unentwegte doch zum Frühlingstanzabend waren wir dann ausverkauft im grossen Paulussaal. Im Frühlingskleid leuchtete unsere Weltkugel voller Tulpen in Saalmitte und von der Bühne her waren es
Kirschblüten und Dein hellblaues Satinhemd passte wunderbar in Deine Lichtkulisse. Dein abwechslungsreiches Musikprogramm erfreute ALLE---selbst ältere Semester wagten sich im Salsarhythmus auf die
Tanzfläche.
Zum Sommertanzabend werden dann sicher Deine weissen Hosen zum Einsatz kommen,die Weltkugel wird in satten Sommerfarben unsere Mitte sein und auf den 6. Juli freuen sich heute schon erfahrene und
neueinsteigende Tanzbegeisterte.
Von Herzen Dank für Deine Sorgfalt und Spielfreude anlässlich unseres "Frühlingstanzfestes" und bis bald....
L.Kaiser
Pfarrer

21.04.13 - marfurt edith st.paul
Lieber Werner
Du hast am Samstagabend im St.Paul wieder tolle Musik gemacht. Die ca. 70 Tänzer/Innen hatten es flott drauf und Du hast mit Musikalität, Einfühlungsvermögen und Flexibilität reagiert. Vielen Dank,
ich kann Dich nur jedem weiterempfehlen... Auch die "Anfänger" konnten sich bei Dir motiviert fühlen und schätzten den Anlass sehr. Sie werden wiederkommen. Menslchen helfen, die Schwellenangst zu
überwinden, das macht uns Spass und öffnet das Herz. Auch Fotos wurden gemacht, danke.Alles Liebe und viel Erfolg wünscht Dir von Herzen
Edith

21.04.13 - Gräni Peter und Christine
Herzlichen Dank Werni für den gelungenen Abend im Pauluspfarreisaal vom 20. April.
Du bist einfach Klasse, die Musik kannst du den Gästen anpassen und allen hats gefallen.
Es ist doch toll, wenn auch die älteren Jahrgänge noch das Tanzbein schwingen können.
Bis zum nächsten Mal wünschen wir dir viel Erfolg.
Es Grüessli
Peter und Christine

18.04.13 - Rolf Weibel, E`brücke
Hallo lieber Werni,ich durfte am 13.April 2013 meinen 70igsten feiern mit dir und deiner tollen Musik,
Spiele, Witze und sogar Heino war auch dabei.
Es war ein gelungener Abend alle hatten Spass an der superschönen Unterhaltung.
So macht Feiern richtig Freude wenn alles stimmt.
Vielen herzlichen Dank für alles inklusiv Foto CD. Könnte sein, dass wir uns irgendwann,
irgendwo wiedersehen werden.
Viele Grüsse Rolf Weibel

27.03.13 - Müller Fredy
Hallo Sound Boy Werni
Du machst super schöne Stimmungsmusik und auch Deine neue Homepage ist super gestaltet und sehr einladend.
Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Musikengagemente und freue mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse
Fredy

20.03.13 - Geiser Gaby, Luzern
Antwort aus dem Facebook von Gaby Geiser:
Deine Fotos gefallen mir sehr gut und auch Deine beiden CD, wo ich gekauft habe, sind wunderschön.
Liebe Grüsse
Gaby Geiser

15.03.13 - Geiser Gabi Luzern
Lieber Werni
Du machst sehr schöne Musik. Es hat mir heute Nachmittag am Migros Seniorenclub sehr gut gefallen.
Liebe Grüsse
Gabi Geiser

15.03.13 - Club frohes Alter Luzern
Hallo Bruder Werni,
Herzlichen Dank für deine tolle Musik am 15.3.13 im Barfüssersaal Luzern.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Auftritt.
Liebe Grüsse
Leiter Dein Zwillingsbruder Paul
Club frohes Alter Luzern

15.03.13 – wittwer
Lieber Werni
zu meinem 50 geburi hast du uns wiedermal aufs neue begeistert war ein gelungener tag für mich,auch wenn es ein paar tage nach meinem geburi war. das echo war gut und es wird uns allen in guter
Erinnerung bleiben vielen herzlichen dank für deine Unterhaltung und die flasche Wein die ich von dir bekommen habe.
Wünsche Dir ein Erfolgreiches Jahr 2013 und Glück mit deiner Neuen Webseite
Es Grüsst dich Herzlichst
Sunnäschür Peter Wittwer

13.03.13 – Paul Waser
Guten Tag Werni.
Mit dem Frühlingsgedicht in Deiner Neuen Homepage ist Dir der Start gut gelungen. Ich gratuliere Dir
herzlich dazu,auch Inhaltlich ist sie gut gestalltet.Ich Wünsche Dir weiterhin mit Deiner Unterhaltung
und der Musick alles Gute.
Es grüsst dich Freundlich
Paul und Rosmarie Waser aus Emmen.

10.03.13 - Gamper Markus, Baar
Hallo Werner
Für Deinen Auftritt an der Geburtstagsparty am 09.03.2013 in der Sunneschür in Affoltern möchte ich mich recht herzlich bedanken.Es war ein Superabend und Dein Auftritt jederzeit weiter zu empfehlen,
was ich auch auf verschiedene Arten ausführen werde.
Bis bald
Markus Gamper

08.03.13 - Kuriyan Monika
Teil-Auszug von einem E-Mail von Monika,
Lieber Werner
Du hast einen ganz grossen Fan (und noch viele andere, aber sie ganz besonders)- sie kommt urprünglich aus Oestrreich und sagt, die Musik erinnere sie an zu Hause. Etwas Stimmungsaufhellung täte ihr
sehr sehr gut.
Liebe Grüsse
Monika

07.03.13 - Tschudi Purtschert, Littau
Mir gefällt die neue Homepage www.soundboy-werni.ch mit den Fotos sehr.
Mitteilung aus meinem Facebook account.
Tschudi Purtschert, Littau

05.03.13 - Monika Kuriyan
Am Tag der Kranken spielte Sound Boy Werni bei uns im Pflegeheim. Schon als sich die Bewohnerinnen versammelten, empfing er sie mit Musik zur Einstimmung. Mit einer kurzen, liebevollen Rede begrüsste
er alle. Dann begann ein abwechslungreiches Feuerwerk an bekannten Melodien. Zwischenhinein kamen Potpurris an die Reihe, wo mit Begeisterung mitgesungen wurde. Und als man sich zur Musik sogar noch
bewegen konnte, machten alle mit grosser Freude mit.
Lieber Werni - danke für diesen gemütlichen, lustigen Nachmittag! Monika Kuriyan

04.03.13 - Waldispühl Josef
Hoi Werner
Ich gratuliere dir für die neue Hompage. Sie ist übersichtlich und modern. Wir wönschid der witerhe vel Erfolg ond dankid för all dini schöne Uftritt

03.03.13 – Eric
Hallo Werni,
Gratuliere zu deiner Homepage, hast du gut gemacht.
Bilder und Material sind auch viele vorhanden und
die Seiten sind übersichtlich.
Gruss, Eric

02.03.13 - Michel Ruth, Emmen
Lieber Werni
Gratuliere dir herzlich zur Super Homepage. Sie ist super und die Hörproben tönen sehr schön.
Liebe Grüsse
Ruth Michel

02.03.13 - Hummel Rosmarie
Lieber Werner
Habe mir gerade deine neue Homepage angesehen. Ich finde sie ganz gut - vor allem die Farben sind angenehm und die Fotos sind genial. Der Aufbau ist übersichtlich. Was willst du noch mehr!!!??
Liebe Grüsse auch an Rita
Rosmarie Hummel

02.03.13 - Waser Beatrice Emmen
Lieber Werni
Das ist super.
Liebe Grüsse
Beatrice Waser

01.03.13 - Ruth Niederberger KTZ Emmen
Hallo Werni
Deine Homepage sieht ja super aus! Sie ist farbenfroh, spritzig und fröhlich!
Wir wünschen dir viel Erfolg und viele eindrückliche Momente!
Alles Gute , liebe Grüsse
Niederberger Ruth

01.03.13 - Rothenfluh Hansi, Fotograf, Brunnen
Hallo Werni
Dieni Website gseht guet us, mach wieter ä so und Dankä, dass mi inä gnu hesch.
ä scheenä Gruäss vom Hansi

01.03.13 - Niederbeger Ruth KTZ Emmen
Hallo Weri
Deine neue Homepage sieht ja super aus. Sie ist so farbemfroh , spritzig und fröhlich. Wir wünschen dir viel Erfolg und viele eindrückliche , tolle Momente !
Alles Gute ,liebe Grüsse
Niederberger Ruth

01.03.13 - Roli Duss
Lieber Werni
Wir gratulieren Dir zur neuen, tollen Homepage.
Wir wünschen Dir damit Erfolg und dass sich daraus viele schöne Engagements ergeben.
Mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen macht einfach nur Freude und dies ist sicher auch ein Grund dafür, dass Du ein so begehrter Musiker bist.
Alles Gute
Das SoundX Team
Gaby und Roli Duss

28.02.13 - sunnäschür wittwer
Lieber Werni
sehr schön in den farben gefällt mir sehr gut freue mich schon sehr auf meinen 50 .Geburi wo du mir wieder einen schönen abend bescheren wirst liebe grüsse von der sunnäschür wittwer und das die
sonne scheinen mag grüssli Peter


19.02.2013 - Joel Röthlisberger (retrolights.ch)
Salü Werni
Danke für den Eintrag im Gästebuch. Hat auch mir Freude gemacht, Dich kennen zu lernen. Ich denke die Hochzeit von Pyia und Stefan wird dank uns zu einem riesen Knüller und zu einem unvergesslichen Event für das Brautpaar Freue mich jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit Dir. Bis glii und liebi Grüess Joel

16.02.2013 - Patrik „Bebbi“ Bucher (www.gaugewaeudler.ch)
Grüezi Werni,
mit Verspätung aber von Herzen, möchte ich mich noch für den grosszügigen Gönnerbeitrag bedanken. Ob Plakettenausgabe oder Uslompete, mit Soundboy Werni sind das rauschende Feste...
Im Namen der Gaugewäudler Ämmebrogg nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung!!!
Mit den besten Grüssen & bis zum nächsten Mal,
Patrik „Bebbi“ Bucher

15.02.2013 - Seniorenkreis Uffikon-Buchs
Hoi Werni
Dein Auftritt am Fasnachtshock vom 6. Februar hat alle begeistert. Du hast auch das Barmettler-Chörli gekonnt begleitet. Dank Deinem tollen Einsatz erlebten alle Seniorinnen und Senioren einen vergnügten Nachmittag.
Liebi Grüess
Klaus

13.02.2013 - Alters- & Pflegeheim Seeblick Sursee
Lieber Werni,

Die Darbietung von Dir am schmutzigen Donnerstag im Seeblick war sehr unterhaltsam. Deine lustige, vielfältige und fröhliche Art war ein richtiger Aufsteller. Deine gute Laune und Musik riss Jung und Alt, Gross und Klein, mit. Von unseren Bewohner und Besuchern, wie auch von den Teammitgliedern kam uns nur positives Feedback zu Ohren.

Wir danken dir herzlich für einen unvergesslichen Fasnachtsstart und freuen uns bereits auf nächstes Jahr

Liebe Grüsse

Das Team des Alters - & Pflegeheim Seeblick in Sursee

 

12.02.2013 - Dani (vom EFK) (efk.ch)
Hallo Werni
Vielen Dank für deinen super Musik an der Uslumpete. Wie du auf unserer Homepage siehst, hat es den Leuten im Foyer sehr gefallen.
Auch uns macht es Freude, so engagierte Musiker wie dich bei uns zu haben.
Fotos findet Ihr auf www.efk.ch
Gruess Dani

12.02.2013 - Waser Beatrice & Tiziani Monika Emmen
Uslompete im Gersag Emmenbrücke
Jedes Jahr einfach Super.
Danke Werni

11.02.2013 - Bruder Jörg, APZ Waldruh, Willisau
Salü Werni,
Nochmals herzlichen Dank für deinen Auftritt vom letzten Freitag. Wir werden unsere Fasnachtsfeier im Alters- und Pflegezentrum Waldruh in guter Erinnerung halten.
Herzliche Grüsse
Jörg Bruder

05.02.2013 - Betagtenzentren Emmen AG
Geschätzter Werni

Vielen Dank für dein grossartiges musikalisches Engagement anlässlich der Zunftbescherung und des Maskenballs im Herdschwand Betagtenzentrums.
Du hast trotz deiner Erkältung viel Stimmung ins Haus gebracht.

Herzlichen Dank

Die Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitenden vom Herdschwand Betagtenzentrum

 

01.02.2013 - Fabian Steinmann (www.betagtenzentren-emmen.ch)
Lieber Werni

Einmal mehr hast Du gestern die Zunftbescherung und den Maskenball im Alp Betagtenzentrum mit Deiner Musik bereichert.

Von Vormittag (als Gitarrist in der Zunftmusik) bis spät in die Nacht als Soundboy hast Du gute Laune verbreitet und für eine fröhlich-fastnächtliche Stimmung für jung und alt gesorgt.

Zu fortgeschrittener Stunde wurde zu Deiner Musik getanzt, „gebolognaist“ und sogar „getabledanced“...

Vielen Dank für alles und auf das nächste Mal.

Im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner und Mitarbeitenden der Alp und den Besucher des Maskenballs

Fabian

30.01.2013 - Niederberger Ruth /Hofstetter Hans-Ueli
Hallo Werni
An unserer Kleintierausstellung im Hüslenmoos, Emmen, hast du mit deiner abwechslungsreichen, unterhaltsamen , schönen Musik alle Gäste in gute Stimmung gebracht. Den ganzen Tag spieltest du für unsere Gäste mit viel Schwung und Elan! Wer nicht dort war, der verpasste einen harmonischen freudigen Tag! Wir, das OK vom KTZ Emmen bedanken uns ganz herzlich bei dir und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im November 2014 an unserer nächsten Ausstellung.
Liebe Grüsse auch an Rita
Ruth und Hans-Ueli

29.01.2013 - Waldispühl Josef
KVW Kleintierausstellung vom 25.-27.1.2013
Werner verzauberte mit seiner Musik die Gäste. Obwohl er am Samstag erst ab 19.00 Uhr gebucht wurde, spielte er bereits ab morgens 10.00 Uhr. Werner, recht herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung unseres (Deines) KTZ Emmen und Umgebung.
Der Präsi,
Waldispühl Josef

21.01.2013 - Priska
Hallo Werni
zum 2. Mal durften wir Deine schöne Musik zur Unterhaltung an einem Geburtstag geniessen. Du hast geholfen meiner Mutter ein unvergessliches Geburtstagsfest zu gestalten. Deine Musik und Deine persönliche Art sind einfach super. Herzlichen Dank. Wie ich gesehen habe, sind die Fotos auch schon hochgeladen und für die zugeschickten danke ich Dir schon im Voraus. Ich wünsche Dir alles Gute bis zum nächsten Mal
Liebe Grüsse Priska

20.01.2013 - Niederberger Ruth und Hans-Ueli Hofstetter
Hallo Werni
Zum Geburtstag von Hanspeter Bernhard hast du eine Super-Stimmung gemacht. Alle Gäste waren begeistert von deiner Unterhaltung und der tollen Musik. Immer wieder überraschst du uns mit neuen Darbietungen. Wir freuen uns jetzt schon, auf den 26. Januar im Hüslenmoos in Emmen, da du ebenfalls Musik machst und hoffen, dass wir viel Gäste haben werden.
Herzlichen Dank bis bald
Ruth und Ueli

20.01.2013 - Bernhard Hanspeter, Emmenbrücke
Hallo Werni, Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für das super super schöne Fest anlässlich meines 60. Geburtstages. Alle meine Gäste hast du vom Stuhl gehoben und alle deine Spiele und Gags waren einfach der Hammer.Ich hatte schon lange nicht mehr einen so schönen Abend. Dank Dir und deiner Musik wurde viel gelacht und auch getanzt. Auch die grosse Anzahl der Gäste aus der Ostschweiz waren ganz begeistert und auch sie wollten nicht nach Hause, das es ihnen sehr gefallen hat. Ich möchte Dir nochmals danken und wir sehen uns ja schon bald wieder.
Es grüsst Dich
Hanspeter Bernhard, Jubilar

01.01.2013 - Franz und Herta
Hallo Werni
Vielen vielen Dank für deinen tollen Einsatz als Tafelmajor und Musiker an der 50.Geburtstagsfeier von Herta im Chässtübli Monika. Du hast den Abend sehr kurzweilig und perfekt gemacht. Auch unsere Gäste waren alle sehr begeistert von deinem Angagement.
Dich kann man wirklich weiterempfehlen!

Herzlichen Dank

Franz und Herta