Gästebuch*****Referenzen*****Klicke auch auf bisherige Einträge!****

Ich freue mich über Ihren Eintrag!

Info: bei "bisherige Einträge" finden Sie vergangene Einträge

Kommentare: 196
  • #196

    Rosmarie Lang (Dienstag, 11 Dezember 2018 08:32)

    Am 6. Dezember war es wieder soweit, Samichlaus Werni besuchte mit zwei Dienern den Seeblick. Viele Bewohner hatten sich bereits versammelt und warteten gespannt. Mit freundlichen Worten wurden sie vom Chlaus begrüsst. Danach ging er mit seinem Gefolge von Tisch zu Tisch und überreichte Chlausbiber und Mandarinen. Beeindruckend, wie einfühlsam der Samichlaus auf die Bewohner einging und sich Zeit nahm für sie. Zwei Enkelkinder einer Bewohnerin erfreuten die Runde mit ihren schön vorgetragenen Samichlausversen. Anschliessend besuchte der Samichlaus noch die Betagten auf den Stöcken, welche nicht nach unten kommen konnten.
    Werner, wir danken dir für den grossen und immer bestens vorbereiteten Einsatz. Wir freuen uns sehr, dass du auch im nächsten Jahr wieder in den Seeblick kommst.

  • #195

    Frauenbund Emmen, Pia Camenzind (Mittwoch, 05 Dezember 2018 21:24)

    Lieber Werni
    Herzlichen Dank für deinen Einsatz als Samichlaus an der Senioren Chlausfeier von Mittwoch, 5.12.2018 im Pfarreiheim Emmen.
    Wir wünschen Dir frohe Festtage.
    Frauenbund Emmen
    Pia Camenzind

  • #194

    Fam Waldispühl (Sonntag, 02 Dezember 2018 15:48)

    Herzlichen Dank an Samichlaus Werner und Ruprecht Rita

    Wenn bei uns besinnliche Weihnachtszeit noch zählt,
    dann haben wir mit Samichlaus Werner gut gewählt.
    Der Samichlaus kam aus dem Wald heraus,
    direkt zu uns ins Schützenhaus
    Er bereitete uns auf Weihnachten vor
    und öffnete unserern Herzen Tür und Tor.
    Erwachsene und leuchtende Kinderaugen begrüssten ihn erartungsvoll,
    nicht vergebens , denn Chlaus und Ruprecht erfüllten ihren Auftrag wundervoll.
    Er erzählte uns eine schöne Weihnachtsgeschichte,
    dafür erntete er von Gross und Klein schöne Gedichte.
    Wir wünschen Allen auf der Etde,
    dass doch für Alle Frieden werde

    Sepp Waldispühl

  • #193

    Roger Reinmann (Montag, 19 November 2018 17:24)

    Salü Werni
    Salü Samichlaus:
    Am Letzten Freitag hast du die
    Zunft zur Emme beim Bott besucht
    hast und grosszügig beschenkt und
    hast die Zünftler auch gelobt für die
    Arbeit wo sie machen.
    Die Ganze Zunftfamilie hat Freude gehabt
    über deinen Auftritt.Wir freuen uns schon
    auf 2019.
    Vielen Dank und Zünftige Grüsse
    Roger Reinmann
    Präsident Zunft zur Emme

  • #192

    Club frohes Alter Luzern (Freitag, 09 November 2018 08:48)

    Lieber Zwillingsbruder Werni,
    Herzlichen Dank für deinen tollen Musikauftritt von heute im Club frohes Alter Luzern.
    Wir freuen uns wieder auf deine Auftritte
    Im Jahr 2019

    Liebe Grüße
    Leiter
    Paul Hermann, dein Bruder

  • #191

    Marlis Fischer (Freitag, 02 November 2018 12:39)

    DANKE.
    Liebe Gratulanten
    Zum 70. Geburtstag durfte ich viele Besuche, gute Wünsche und Geschenke entgegennehmen.
    Ein herzliches DANKESCHÖN an gross und klein.
    Auch ich wünsche euch alles Gute und schicke liebe Grüsse.
    Ein nochmals herzliches Dankeschön an den Musiker SOUNDBOY WERNI für die schöne Unterhaltung.
    Marlis Fischer

  • #190

    Sandra Michencigh (Dienstag, 09 Oktober 2018 10:57)

    Lieber Werni,

    Wir hatten am Samstag, 29. September einen Tanznachmittag für unsere Bewohner.
    Wie immer, war die Stimmung super und die Bewohner konnten Tanzen, lachen und fröhlich sein.
    Lieben Dank Werni, das war ein gelungener Nachmittag.
    Die Bewohner und wir freuen uns schon auf Deinen Nächsten Auftritt.
    Sonnige Grüsse Dein Alpissimo Team.

  • #189

    edith marfurt (Sonntag, 23 September 2018 09:55)

    Lieber Werni
    Gestern haben wir 10 Jahre (39) Tanzfeste im Pfarreiheim St.Paul gefeiert. Deine Musik war wunderbar zum Hören und Tanzen.Du hast immer wieder das Richtige angestimmt und uns unterstützt, wenn wir eine neue Figur im Tango oder im Wiener-Walzer errungen haben. Dein Aufwand betreffend Dekoration ist sehr überdimensional! . Dein grosses Herz, die Grosszügigkeit und Herzlichkeit haben sich auch im Blumengeschenk an mich als Tanzlehrerin ausgedrückt. Für all das danken wir Dir alle tausend mal. Die Fotos sind toll. Wir freuen uns auf den 15. Dezember und wünschen Dir alle Gesundheit und Kraft für Dein Engagement. Vielen Dank für Deine Treue und Zuverlässigkeit und Liebe
    Edith und Tänzer/Innen St.Paul

  • #188

    Ruth & Marcel Michel, Emmen (Samstag, 15 September 2018 19:59)

    Lieber Werni alles Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gute Gesundheit und dass du mit deiner Musik noch lange vielen deiner Fans Freude bereiten kannst weiter so Lass dich feiern. Lieber Gruss Ruth und Marcel

  • #187

    Astrid.ackle@gmx.ch (Samstag, 25 August 2018 09:29)

    Sali Werni
    Es war sehr schön am Fisch essen und Du hast wie immer super gespielt und Stimmung gebracht!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Astrid

  • #186

    Claudia und Iniga (Montag, 20 August 2018 16:52)

    Lieber Werni
    Danke, es war wieder sehr schön am Fischessen, du hast mit deiner Musik für gute Stimmung gesorgt. Es ist immer schön an Festen teilzunehmen, wenn du musizierst.

    claudia.elsener@outlook.com

  • #185

    Michel Ruth und Marcel Emmen (Montag, 20 August 2018 11:04)

    Danke nochmals herzlich für die Getränke und die schöne Unterhaltung .Lieber Gruss Ruth und Marcel

  • #184

    Xaver Ineichen (Montag, 20 August 2018 10:32)

    Es war Super �
    Feine Fische
    Tolle Musik
    Liebe Grüsse
    Xaver Ineichen

  • #183

    Roger Reinmann Präsi Zunft Zur Emme (Sonntag, 19 August 2018 08:06)

    Hallo Werni:
    Habe dich gestern Abend Besucht beim
    Fischessen wo du Musik gemacht hast.
    War Super alle haben Freude gehabt
    mach weiter so Werni!
    Wünsche dir und Rita schöne erholsame
    Ferien und das dich wider volltanken kannst
    das weiterhin so super Musik machen
    kannst.
    Zünftige Grüsse
    Präsi
    Roger

  • #182

    Iniga + Claudia (Sonntag, 12 August 2018 11:33)

    Lieber Werni
    Wir durften einen wunderschönen Abend mit dir und deiner Frau Rita verbringen. Nochmals vielen Dank.
    Wir freuen uns schon auf nächsten Samstag 18.08.18 aufs Fischessen, denn da machst du sicher wieder tolle Musik,
    das gibt immer eine super Stimmung.

    Liebe Grüsse und bis Samstag

    Iniga und Claudia

  • #181

    Helene Gnos (Sonntag, 05 August 2018 16:54)

    Lieber Werni

    Trotz sehr grosser Hitze hast Du rege in die Tasten gegriffen und meine Gäste schwangen zu Deinen heissen Rhythmen fleissig das Tanzbein.
    Herzlichen Dank für Deinen musikalischen Beitrag an meiner gestrigen Geburtstagfeier.

    Liebe Grüsse von der Ex-Maihöflerin

    Helene

  • #180

    Sandra Michencigh (Samstag, 04 August 2018 09:41)

    Lieber Werni

    Wir bedanken uns herzlich für Deinen tollen Auftritt am 1. August mit unseren Bewohnern.
    Wie immer war es eine tolle Stimmung, und die Bewohner waren glücklich.
    Mach weiter so, wir hoffen auf ein baldiges Musikalisches wiedersehen.

    Liebe Grüsse aus der Alp.

    Sandra Michencigh
    Stv. Teamleitung Restauration

  • #179

    Tanznachmittag im Rstaurant Schlemmerei, Emmen, am 29.6.18 (Montag, 02 Juli 2018 09:22)

    Hallo Werni



    Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir für den tollen Nachmittag.

    Die Feedbacks von den Bewohnern waren wieder super.



    Ich habe es weitergeleitet und einen Eintrag im Gästebuch wirst du selbstverständlich bekommenJ



    Ich wünsche dir einen schönen Sommer

    und freue mich dich bald wieder zu sehen.



    Freundliche Grüsse

    Martina Möller

    Teamleitung Restauration



    Kirchfeldstrasse 27

    6032 Emmen

    Fon 041 268 50 71

    www.bzeag.ch

  • #178

    Martina Möller BZE AG Emmen (Montag, 02 Juli 2018 09:18)

    Hallo Werni



    Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir für den tollen Nachmittag.

    Die Feedbacks von den Bewohnern waren wieder super.



    Ich habe es weitergeleitet und einen Eintrag im Gästebuch wirst du selbstverständlich bekommenJ



    Ich wünsche dir einen schönen Sommer

    und freue mich dich bald wieder zu sehen.



    Freundliche Grüsse

    Martina Möller

    Teamleitung Restauration



    Kirchfeldstrasse 27

    6032 Emmen

    Fon 041 268 50 71

    www.bzeag.ch

  • #177

    Betagtenzentren Emmen AG (Montag, 02 Juli 2018 09:00)

    Lieber Werni

    Vielen lieben Dank für deinen Auftritt am Tanznachmittag. Du verstehst es eine tolle Stimmung zu verbreiten. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner und auch unsere Gäste hatten viel Spass und genossen die musikalischen Stunden.

    Liebe Grüsse, die Bewohnerinnen und Bewohner

  • #176

    irenehagleitner@hispeed.ch (Sonntag, 24 Juni 2018 19:41)

    Sie haben am 23.6.2018 am Tanzfest sehr gut gespielt und tolle Stimmung gemacht.
    Ich war lange nicht dabei, aber es war schön.
    Danke Ihnen
    Irene Hagleitner

  • #175

    Marfurt Edith (Sonntag, 24 Juni 2018 11:48)

    Tanzabend im Paulusheim 23.6.18

    Lieber Werner
    Eine frohe und sehr gepflegte Tänzerschar hat sich auf Dich gefreut. Hervorragend und von Vielen sofort entdeckt und geschätzt ist Deine grossartige Musik mit Deiner neuen Orgel. Ein herzliches Kompliment an Dich, für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine ungebrochene Begeisterung. Die Bewegung im Paartanz ist etwas vom Besten, was man für Geist, Seele und Körper tun kann. So hat uns auch Pfarrer Rafal Lupa seinen "Segen" dazu gegeben und uns freundlich und lustig begrüsst. Die Gruppe Butterfly verwöhnte uns in freiwilliger Arbeit mit Trank und Essen. Mit herzlichstem Dank für diesen tollen Abend grüsse ich Dich als "Tanzlehrerin Edith" und wünsche Dir und Frau Rita gute Erholung. Bis zum nächsten Tanzabend am 22. September um 19.00 in Luzern
    Edith

  • #174

    KAB Emmen (Sonntag, 17 Juni 2018 12:16)

    Lieber Werner, ganz herzlichen Dank für Deine Unterhaltung am Helferessen der KAB Emmen. Unser Ehrenmitglied Werner ist immer da für einen schönen gelungenen Abend. Deine Musik kommt bei unseren Mitgliedern an. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und noch viele Anlässe mit der KAB Emmen.
    Gruss Eugen Bammert

  • #173

    Jahrgängertreffen (Dienstag, 05 Juni 2018 20:50)

    Lieber Werner
    Herzlichen Dank für den unterhaltsamen Abend bei unserem Jahrgängertreffen. Er wird unvergesslich bleiben.
    Herzliche Grüsse
    OK Jahrgänger 1962

  • #172

    Eugen (Montag, 28 Mai 2018 17:49)

    Geschätzter Werni, nochmals herzlichen Dank für dein Engagement am Geburtstagsfest von mir und meiner Schwester.
    Wir sagen nur, echt Profi von Anfang bis Ende. Willst du singen, tanzen, lachen, lass den Werni machen.
    Gruss Eugen

  • #171

    Club frohes Alter Luzern (Freitag, 25 Mai 2018 18:05)

    Lieber Zwillingsbruder Werni,
    für deinen tollen Musikeinsatz heute 25.5.18 im Barfüessersaal beim Club frohes Alter möchten wir dir recht herzlich danken und freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Auftritt.
    Leiter Club frohes Alter
    Paul

  • #170

    Dana Wichert (Dienstag, 24 April 2018 17:26)

    Lieber Werni,

    vielen Dank für den stimmungsvollen Samstag Nachmittag in der Alp. Unsere Bewohner und Gäste hatten Freude an der Musik und schwelgten in Erinnerungen vergangener Tag.
    Mach weiter so. Wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen :-)

    Liebe Grüsse aus Emmen
    dana

  • #169

    Brühwiler Reini, Emmen (Montag, 23 April 2018 20:37)

    Nachricht: Lieber Werner
    Mit deinen Darbietungen gestern am Geburtstagsfest von Priska waren wir sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt. Den Gästen hat's auch ganz gut gefallen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Alles Gute weiterhin. Priska und Reini.

  • #168

    Vomstein Matthias (Dienstag, 06 März 2018 14:09)

    Lieber Werni
    Herzlichen Dank für deinen Auftritt am Freiwilligenfest der Pfarrei St. Mauritius Emmen Dorf. Mit deiner Art und der lüpfigen Musik hast du den Abend getragen. Du hast ganz wesentlich zur harmonischen und gemütlichen Stimmung beigetragen. So sind viele noch gerne etwas länger sitzen geblieben. Und je später je mehr mischte sich Alt und Jung zu einem entspannten "Pläuderle". Herzlichen Dank, Werni, un sagsch liebi Grüess, dinem Kolleg, der einisch im Johr als Samichlaus kummt. P.S:: Ich bin mir fast sicher: Es ist der selbe Mann!

  • #167

    P. Walther (Montag, 05 März 2018 16:15)

    Hoi Werni
    Nochmals vielen Dank für Deine musikalische Unterhaltung anlässlich meines sechzigsten Geburtstag. Mit Deinen
    Darbietungen konnte der Abend abwechslungsreich gestaltet werden.
    Herzlichen Gruss Peter

  • #166

    OK Freiwiligenfest Emmen (Dienstag, 27 Februar 2018 18:12)

    Lieber Werni
    Ganz herzlichen Dank für deine Moderation und dein musikalisches Engagement beim Freiwilligenfest der Pfarrei Emmen.
    Du hast mit deiner Musik und Moderation zu einem sehr gelungenen Abend beigetragen. Merci!

    Liebe Grüsse, OK Freiwilligenfest Emmen

  • #165

    Elke Hönekopp Seeblick haus für Pflege und Betreuung (Montag, 12 Februar 2018 12:38)

    Lieber Soundboy Werni
    Unsere Bewohnerinnen und Bewohner hatten wieder mächtig Spass und Unterhaltung am schmutzigen Donnerstag
    Es war eine super gute ausgelassenen Stimmung , es ist dir wieder einmal gelungen die Menschen zum mitfeiern zu bewegen.
    Wir freuen uns sehr auf das Jahr 2019

  • #164

    Pflegeheim Seeblick, Sursee (Montag, 12 Februar 2018 09:49)

    Lieber Werni
    Positives Feedback vom gestrigen Schmutzigen Donnerstag habe ich bereits erhalten und erste Fotos und kleine Filmli gesehen. Vielen Dank für deinen Einsatz.

    Gerne engagieren wir dich wieder für den nächstjährigen Schmutzigen Donnerstag. Bitte schicke mir doch den Vertrag.



    Herzlichen Gruss (auch an den Samichlaus)



    Rosmarie

  • #163

    Alters- und Pflegezentrum Waldruh Willisau (Montag, 12 Februar 2018 08:47)

    Lieber Werni

    Danke für deine musikalische Unterhaltung. Du spielst Musik, die alle gerne hören, es ist nicht zu laut, dass man sich noch gut Unterhalten kann. Super!!!
    Grüsse aus Willisau

  • #162

    Seniorenfasnacht Bruder Klaus (Samstag, 10 Februar 2018 09:44)

    Lieber Werni
    Du verstehst es, auch wenn der Saal nicht proppenvoll ist, die anwesenden Gäste mit deiner Musik und deiner charmanten Art in Stimmung zu bringen. Das mitsingen, mitschunkeln, tanzen und mitmachen an der Polonäse der Leute waren bestes Beispiel für dein Können. Vielen herzlichen Dank für die tolle Stimmung, die du in kürzester Zeit in den Pfarreisaal Bruder Klaus an der Seniorenfasnacht vom Dienstag 30. Januar 2018 gezaubert hast.
    Herzliche Grüsse
    Robi Schmidlin

  • #161

    Rhiner Irma, Emmen (Donnerstag, 08 Februar 2018)

    Lieber Werner
    Für Deine tolle Musik am Maskenball im Emmenfeld Emmen,von Montag, 5.2.2018, möchte ich Dir im Namen von allen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den anwesenden Gästen ein grosses Kompliment aussprechen.
    Wir alle haben Deine super Stimmungs- Musik sehr genossen.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Irma Rhiner, Emmen

  • #160

    Betagtenzentren Emmen AG (Dienstag, 06 Februar 2018 06:45)

    Lieber Werni

    Vielen lieben Dank für deine tolle Musik anlässlich des Fasnachtsnachmittags im Emmenfeld Betagtenzentrum. Du hast einmal mehr super Stimmung im ganzen Haus verteilt.

    Fasnächtliche Grüsse, die Bewohnerinnen und Bewohner

  • #159

    Achermann Renate (Freitag, 02 Februar 2018 22:31)

    Lieber Werni,
    wieder einmal mehr ist es Dir gelungen mit Deiner tollen Musik unserer Senioren-Fasnachtsfeier stimmungsvoll zu unterhalten. Deine treffende Liederwahl animierte unsere Seniorinnen / Senioren zum Mitsingen, Tanzen, Klatschen usw. Viele positive Feedbacks durften wir entgegennehmen und glückliche, zufriedene Gesichter verabschiedeten sich gegen den Abend mit dem Wunsch, Dich im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Toll gemacht !
    Lieber Gruss
    Renate und das Team "Frohes Alter"


  • #158

    Marius Pfulg (Freitag, 02 Februar 2018 07:06)

    Einmal mehr hast Du unsere Fasnacht im Betagtenzentrum Alp musikalisch begleitet und bereichert. Viele glückliche Gesichter und Tanzeinlagen sind das Resultat Deiner Musik. Ich bedanke mich im Namen aller Bewohnenden und den Anwesenden für diesen gelungenen Nachmittag.
    Lieber Gruss, Marius

  • #157

    Pfarrei Bruder Klaus - Lisbeth Scherer (Mittwoch, 31 Januar 2018 13:11)

    Die gestrige Seniorenfasnacht in der Pfarrei Bruder Klaus hast du durch deine Musik bereichert. Die Seniorinnen und Senioren - es hätten ein paar Leute mehr sein dürfen - haben bei deinen musikalisch-turnerischen Einlagen rege und mit Spass mitgemacht. Deine vielfältige Musik hat ihnen bestens gefallen. Herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse
    Lisbeth Scherer

  • #156

    Bernhard Hanspeter (Montag, 29 Januar 2018 19:12)

    Ja es war der Tag wo wir eingeladen wurden zum Geburri 60 Jahre Ruth Niederberger. Und wer spielte da auf. Natürlich unser Freund Soundboy Werni . Seine Mustik und die Unterhaltung und auch die lustigen Spiele war wieder einfach der Hammer. Es war so einen schönen Tag der leider viel zu schnell vor bei war. Lieber Werni. Ich Danke Dir für die super Unterhaltung und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Also bis bald Heidi und Hämpu

  • #155

    Ruth Niederberger (Montag, 29 Januar 2018 07:58)

    Lieber Werni, liebe Rita,
    Es war überwältigend mein 60er Geburtstag! Es war wunderschön und hat sicher allen gut gefallen! Die Spiele mit den Kindern hat riesig Spass gemacht! Sie waren voll dabei! Auch die anderen Spiele waren sehr unterhaltsam und deine Musik hat voll beigetragen! Alle waren fröhlich, lustig und munter! Herzlichen Dank euch, für die Gaben, die ihr immer wieder abgegeben habt! Dieses Fest wird mir in schöner Erinnerung bleiben!
    Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüsse
    Ruth Niederberger

  • #154

    Niederberger Ruth (Montag, 29 Januar 2018 07:54)

    Lieber Werni
    Am 28. Januar durfte ich meinen 60. Geburtstag feiern ! Du hast mit deiner schönen Musik diesen Tag voll umrahmt und ihn zum Geschenk gemacht !! Vor allem die lustigen Spiele mit dem Zirkus "Ruthinberg" hat voll Anklang gefunden !! Man konnte es den strahlenden Kinderaugen ansehen, wieviel Freude und Spass sie hatten ! Auch die anderen Spiele waren überaus lustig! Meine Gäste waren voll begeistert! Wir waren immer wieder überrascht ,über die schönen, originellen Überraschungsgeschenke die ihr abgegeben habt! Mein gelungenes Geburtstagsfest wird mir in schöner, unvergesslicher Erinnerung bleiben ! Einfach nur super!!!
    Ganz herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, weiterhin viel Freude Erfolg und alles Gute !
    Liebe Grüsse auch an Rita
    Ruth Niederberger

  • #153

    Dana Wichert (Dienstag, 16 Januar 2018 17:22)

    Lieber Werni,
    Vielen Dank für Deinen, einmal mehr, super Auftritt bei uns im Emmenfeld BZ. Du hast unser Gäste fantastisch unterhalten und viele haben getanzt. Sehr schön war Ihre Freude an Deiner Musik zu sehen und zu spüren. Danach durften wir viele Komplimente entgegennehmen. Wir freuen uns auf Deine nächsten Einsätze zur Fasnacht und zu weiteren Tanznachmittagen und sind sicher, dass auch diese von Erfolg gekrönt sein werden. Danke nochmals und bis bald
    Dana Wichert
    Leiterin Events und Catering
    BZE AG

  • #152

    edith marfurt (Sonntag, 17 Dezember 2017 10:27)

    Lieber Werni, Tanzabend in St.Paul, Luzern 16.12.17
    Im 9. Jahr, durften wir im geschmückten Saal im Parreiheim St.Paul Luzern, einen Tanzabend erleben.. Lieber Werner, du hast uns reich beschenkt und als Samichlaus ernste und besinnliche Worte an uns gerichtet. Herzlichen Dank dafür. Deine Musik war sehr schön und sinnlich. Es waren aber auch rockige Töne dabei, was sehr geschätzt wurde .Der neue Pfarrer Rafal Lupa war da, begrüsste uns herzlich und wünschte einen guten Tanzabend und eine gute Vorbereitung auf das grosse und tiefe Weihnachtsfest. Unsere Gedanken gingen aber auch an den Initianten vom Tanzanlass, Leopold Kaiser. Auf den Fotos sind die fröhlichen Tänzer/Innen zu sehen, die Bilder sprechen für sich, ein gelungener, guter Abend. Dir und Deiner Familie wünschen wir alle alles Gute, frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Am 23. Juni 2018 sehen wir Dich wieder und freuen uns darauf. Liebe Grüsse
    Edith

  • #151

    Sandra Krummenacher (Montag, 11 Dezember 2017 17:59)

    Alle Jahre wieder…

    Ou, Samichlaus du liebe Maa,
    bisch du scho wieder daa ? !
    mi dünkt's sigsch ersch grad binis gsii
    so schnäll isch's Jährli doch verbii !
    Drum het's nid glängt, äs schööns Gedichtli z'mache,
    gäll, gischmer gliich vo dine schöne Sache!

    Auch dieses Jahr hast unser Samichlaus-Abend mit deinem Knecht «Ruprechtin» bereichert…

    Im Namen der Zunft zur Emme bedanke ich mich herzlich für euer Engagement!

  • #150

    Elke Hönekopp (Sonntag, 10 Dezember 2017 21:56)

    Lieber Werni
    Den Samichlaus Auftritt vom 7.12.2017 im Seeblick werden wir wieder mal alle in sehr guter Erinnerung behalten.
    Es ist wunderbar dass du dir so viel zeit für die Menschen nimmst und immer ein liebes Wort für sie hast .
    Wir freuen uns schon auf den Auftritt in 2018
    Alles Liebe Das Seeblick Team

  • #149

    Niederberger Ruth (Sonntag, 10 Dezember 2017 12:19)

    Liebe Rita ,lieber Werni
    Gestern Abend hat euer Auftritt als Samichlaus und Ruprecht grosse Überraschung ausgelöst! Wie die Kleinen, sowie die grossen Gäste, habt ihr mit eurem Auftritt in den Bann gezogen! strahlende Augen haben zugehört was der Samichlaus zu sagen hatte!
    Vor allem die schönen lustigen Überraschungsgeschenke, die ihr jedem gegeben habt, versetzte uns ins Staunen! Wir hatten grosse Freude daran! vielen herzlichen Dank ! Nicht zu vergessen , die schönen, nachdenklichen Gedanken aus dem grossen roten Buch , die der Samichlaus zum Schluss vorgelesen hat !
    Die Kleintierzüchter Emmen danken euch recht herzlich, wünschen euch eine schöne , besinnliche Weihnachtszeit und auf ein baldiges Wiedersehen !
    KTZ Emmen und Umgebung
    Ruth Niederberger

  • #148

    Paul Waser (Freitag, 08 Dezember 2017 16:27)

    Lieber Werni
    Deine Auftritte als St. Nikolaus beim Frauenbund Emmen und vorallem im Seeblick in Sursee kamen bei den Seniorinnen
    und Senioren gut an. Es ist sehr schön zu sehen wie Du der Ganze Sal begeistern kannst und alle sich am St. Nikolaus freuen, und Ihre Augen leuchten wie bei den Kindern.
    Wir wünschen Dir und Rita eine schöne Weihnachtszeit.
    Deine Gehilfen Rosmarie und Paul

  • #147

    Frauenbund Emmen (Donnerstag, 07 Dezember 2017 09:22)

    Lieber Werni
    Herzlichen Dank für deinen Einsatz an der Senioren Chlausfeier.
    Liebe Grüsse
    Frauenbund Emmen
    Pia Camenzind

21.08.14 - Fischerverein Stadt-Luzern_Gody
Hallo Werni, danke für die tolle Unterhaltung unserer Gäste am unserem Fischessen vom 16. August 2014. Du bist einfach unermüdlich. Die Gäste und wir haben deine Musik genossen und dazu auch die
feinen Fische gegessen. Auch im nächsten Jahr am 15. August 2015 bist du wieder an unserem Fischessen dabei. Wir freuen uns schon jetzt darauf. Vielen Dank
Fischerverein Stadt-Luzern
Gody Küng

17.08.14 - Ruth Michel
Hoi Werni, das diesjährige Fischessen am 16. August war wiederum ein gelungener Anlass. Die Albali Filets schmeckten wie jedes Jahr hervorragend! Du hast mit deiner Super Stimmung diesen Anlass
bestens abgerundet. Weiter so du bist Spitze. Auf baldiges Wiederhören und Wiedersehen Ruth Michel

17.08.14 - Ruth Michel
Hallo Werni. Herzlichen Dank für dein grossartiges Engagement anlässlich meines 50. Geburtstagsfeier.Du hast allen mit deinem grandiosen Auftritt und deiner Musikdiesen feierlichen Auftritt
verschönert. Herzlichen Dank auch für deine CD und die Schokoladenrose. Ich freu mich, dich baldmal wieder zu hören. Mit liebem GrussRuth Michel

01.08.14 - Fabian Steinmann
Lieber Werni,
Einmal mehr hast Du mit Deiner lüpfigen Musik und Deiner positiven Art ein Fest für unsere Bewohnerinnen und Bewohner bereichert!!
Diesmal durften die BewohnerInnen im Herdschwand Betagtenzentrum anlässlich des 1. August-Festes zu Deiner Musik schunkeln, tanzen und natürlich mitsingen. Die vielen glücklichen und lachenden
Gesichter und der tosende Applaus sind Dank und Bestätigung für Deinen tollen musikalischen Einsatz!
Vielen Dank und auf bald
Mit herzlichen Grüssen von allen Bewohnerinnen und Bewohner der Herdschwand

29.07.14 - Dora und Erich Partsch
Unsere Hochzeit in der Waldhütte Eggenwil ist für uns ein unvergesslicher Tag und Du hast mit deiner Musik und Unterhaltung sehr viel dazu beigetragen. Auch unsere Gäste sowie auch die Kinder hatten
riesig Spass, wir haben von Allen ein sehr positives Feedback erhalten. Ganz herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz es war der "Hammer"
Liebe Grüsse
Dora und Erich

28.07.14 - P.und Ch. Wernli
Wir durften am Samstag in unserem Wagenschuppen ein wunderbares Geburtstagsfest feiern mit Familie und Freunden.
Deine Musik hat für gute Laune und Stimmung gesorgt,hat alt und jung ,sowie die Kinder voll begeistert.
Herzlichen Dank.Wir wünschen Dir eine gute Zeit, und bis zum nächsten mal.
Liebe Grüsse
Christine und Peter

06.07.14 - Leopold Kaiser
Es war ein wunderbarer Sommerabend, dieser 5. Juli 2005---so richtig zum Grillieren oder miteifern an der Fussball- WM... doch man lese und staune---der Paulussaal war bis auf den letzten Platz
gefüllt mit Tanzfreudigen aus nah und fern und unser Sounboy Werni hat hat zum Sommertanzfest die Bühne in leuchtendes Meerblau getaucht, bis hin zu seiner Gewandung.
Trotz sommerlicher Wärme war die Tanzfläche immer voll von begeisterten Tanzpaaren verschiedenster Tanzerfahrungsstufen .Soundboy- Werni gab ,wie gewohnt, sein Bestes , so dass auch eine dankbare
Zuhörerschaft auf die Rechnung kam.
Wie er verraten hat haben seine Frau Gemahlin und er bereits die Dekoration zum Herbsttanzfest im Hinterkopf und unser "Hofgärtner" Gery Marbacher, vom Blumenhaus Daniela ,
wird unsere Weltkugel auch wieder als wunderschöne Saalmitte gestalten.
Mit besten Wünschen für die kommenden Sommerwochen.
Leopold Kaiser, Pfarrer

24.06.14 – Edith
Hoi Werni
vielen Dank für Deine tolle musikalische Unterhaltung und Deiner Showeinlage an meinem vergnügten Geburtstagsfest was auch meinen Gästen sehr gefiel.
Das Enzian für jenes ich mich nochmals bedanke hat seinen Platz auf "Balkonien" gefunden um hoffentlich weiterhin zu blühen.
Ich hoffe auch Dir hat's Spass gemacht und wer weiss vielleicht bei einer anderen Gelegenheit gerne wieder.
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und zahlreiche Auftritte mit zufriedenen Gästen.
Es lieb's Grüessli vo Edith

22.06.14 - Allgäuer Max
Hallo Werni. Vielen Dank führ die gute Stimmung gestern Abend 21.6.14. Am Geburtstagsfest von Helfenstein Edith. Ich habe das gefühl es hat allen sehr gut gefallen. Werni vielen Dank bleib Gesund und
mach weiter so. Max+Moni.

19.06.14 - Künzli Pirmin und Nicole
Hallo Werni
Der Alltag hat uns wieder. War für uns ein ganz besonderer Tag.
Der Abend war toll. Du machst deine Sache tip top. Weiter so!
Liebe Grüsse
Pirmin und Nicole, Brautpaar

08.06.14 - Club frohes Alter Luzern
Hallo lieber Zwillingsbruder Werni,
Zuerst nochmals besten Dank für euren Besuch im St. Anna und für die Fr. 30.--, welche ich sehr schätze.
Gemäss Aussagen war dein Auftritt am 6.6.14 bei uns im, Club wieder einmal ein Erfolg. Wir freuen uns sehr auf deinen nächsten Auftritt bei uns.
N.B. Konnte gestern Morgen das Spital verlassen, jedoch die Schmerzen von der Wirbelsäule sind bis zur Operation halt immer noch.
Liebe Grüsse auch an Rita und ein schönes Pfingstwochenende.
Paul Hermann
Leiter Club des frohen Alters

17.05.14 – Limacher
Hochzeit in Schlosswil vom 02.05.2014
Rutinierter Entertainer sorgte für abwechslungsreiche Show und gute Unterhaltung.
Es war ein sehr lustiger Abend.
Werni mach weiter so, danke.

11.05.14 - KAB Emmen
Hallo Werni,
Vielen,vielen Dank für Deinen tollen Einsatz am Helferessen der KAB Emmen. Du hast den ganzen Abend uns unterhalten mit toller Musik und Einlagen. Dank Dir und deiner Musik wurde viel gelacht und
auch getanzt. Wir wünschen Dir alles Gute bis zum nächsten Mal.
Es grüsst Dich Eugen

06.05.14 - Koch Esther und René
Vielen herzliche Dank für tollen Sonntag Nachmittag. Mein Papa hat es auch sehr gut gefallen, und er soll mit 80 Jahren so weiter machen wie bisher. Unsere Gäste waren begeistert von deinen Auftritt
wie vielseitig du bist. Das Spiel mit den Jugendliche waren sehr lustig und haben auch toll mitgemacht. Der Nachmittag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Nochmals vielen herzlichen Dank Werni.
Wir wünschen Dir alles Gute und mach so weiter.
04. Mai 2014 Geburi 80. Jahre Walter und Geburi Esther

06.04.14 - Gräni Peter und Christine
Herzlichen Dank Werner
Es war wieder mal ein toller Abend im Paulusheim. Wir konnten zu deiner Tanzmusik das Tanzbein schwingen und hatten eine gemütliche Zeit. Meine Mama, bereits 88 Jahre alt hat sich gut amüsiert und es
hat ihr sehr gut gefallen, obwohl sie nur einmal ganz vorsichtig mit Peter tanzte. Einen Sturz kann man sich in diesem Alter nicht mehr leisten.
An diesem Frühlingsball hast du aber dieses Mal viele Leute angelockt. Das Tanzen im Paulusheim wird immer beliebter.
Liebe Grüsse, bis zum nächsten Mal.
Peter und Christine

06.04.14 - Kaiser  Leopold
Lange vor 19.00 füllte sich der Paulussaal mit Tanzfreudigen, an diesem Samstag, den 5. April 2014. Wie immer hatte unser Soundboy Werni auf der Bühne seine Orgel zentral plaziert und mit grosser
Sorgfalt ein frühlingshaftes Ambiente geschaffen. Eine ausserordentliche zahlreiche Schar von Tanzbegeisterten folgten der Einladung der Pfarrei St. Paul zum Frühlingstanzfest und sobald Werni
Herrmann in die Tasten griff war ALLES auf dem Parkett.
Mit einer besonderen Tanzeinlage machte Edith Marfurt und Alois Mosimann unsere Gäste aufmerksam auf die rothenburger Tanzgala vom 17. Mai 2014 wo eine Band von 19 Damen und Herren für 5 Stunden das
Herz aller Tanzfreunde höher schlagen lässt.
Angespornt von dieser Produktion klang dann der Abend "in perfect timing" unseres Musikers und in guter Stimmung der Tanzfreude beschwingt aus. Allen ein frohes Frühlingserwachen im eigenen Alltag
und hoffentlich ein gelingendes Wiedersehen beim Sommertanzfest im Paulussaal am Samstag am Samstag 5. Juli an dem wohl unser Soundboy Werni sein blütenweisses Frühlingshemd mit einem farbenfrohen
Sommerhemd vertauschen wird. Herzlichen Dank und bis bald.

06.04.14 - Marfurt Edith
Lieber Werner
Deine Musik hat uns alle sehr aufgestellt und Deine einfühlsame Art ist Gold wert! Vielen Dank für die Hilfe mit der Beleuchtung. Ich möchte Dich fragen, ob Du aus den Fotos eine CD gestalten kannst?
Ich würde Dir diese gerne bezahlen.
Nur so kann ich einzelne Fotos nachmachen. Der Abend WAR WIEDER WUNDERBAR. Dir und Deiner Frau alles Liebe und weiterhin viel Kraft und Erfolg. Liebe Grüsse
Edith und auch von Leopold alles Gute.

31.03.14 - Rosenberg Burkard
Lieber Werni
Unsere Geburtstagsfeier war ein tolles Fest und ohne "Soundboy Werni" unvorstellbar. Du hast so viel zur Gemütlichkeit
beigetragen. Deine Stimmung hat mich und die lieben Gäste begeistert. Die bekommenen Komplimente möchte ich Dir an dieser Stelle weitergeben.
Recht herzlichen Dank für alles und liebe Grüsse aus Horw
Hardy mit Esther Rosenberg

16.03.14 - Lilo Mundhaas
Lieber Werni
Dein Auftritt am 27.Februar 2014 anlässlich unseres Fasnachtsanlasses im Haus für Pflege und Betreuung am Schmudo war wieder einmal ein voller Erfolg. Es war schön zu sehen, wie die Augen unserer
Bewohner zu Deiner Musik leuchteten, auch wenn einige nicht mehr so mitmachen konnten wie Sie es eigentlich wollten. Das Feedback unserer Bewohner und Gäste war durchwegs positiv und dafür möchten
wir Dir herzlich danken! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
Haus für Pflege und Betreuung Seeblick Sursee
Lilo Mundhaas

09.03.14 - Niederberger Ruth
Lieber Werni
Ein absoluter Höhepunkt an der Emmer "Uslompete", war das " Chalet" ! Dort herrschte eine BombenstimmungI
Das zu verdanken haben wir unserem " Sondboy Werni". Wer das nicht erlebt hat, ist selber schuld und verpasste etwas. Werni spielte sehr abwechslungsreich, singen, tanzen , schunkeln alles war
erlaubt. Herzlichen Dank Werner für die schönen Stunden. Wir freuen uns jetzt schon, auf unsere Kleintierausstellung im Hüslemoos Emmen, am Samstag 29.November . Auch dort wirst du mit deiner Musik
an unserem Züchterabend, einen genussreichen , fröhlichen Abend gestalten!
Wir freuen uns liebe Grüsse
KTZ Emmen
Ruth Niederberger
Hans-Ueli Hofstetter

07.03.14 - Club frohes Alter Luzern
Hallo Zwillingsbruder Werni,
Besten Dank für deinen Superauftritt heute 7.3.14 im Barfüssersaal Luzern.
Wir freuen uns sehr auf das nächstemal
Lieber Gruss
Paul Hermann
Leiter
Club frohes Alter Luzern

06.03.14 - Emmer Fasnachts Komitee
Hoi Werni
Vielen Dank für deinen Auftritt im Gersag Zentrum an der letzten Fasnacht. Viele Leute konnten im Chalet deine Musik hören und blieben entsprechend bis zum Schluss. Es hat mächtig Spass
gemacht.
Wir hoffe auf deine Auftritte an der nächsten Plakettenabgabe (27. Dez. 2014) und an der nächsten Fasnacht (15. Febr. 2015) wieder zählen zu dürfen.
Dein EFK

03.03.14 - Jörg Bruder, APZ Waldruh, Willisau
Lieber Werni
Dein Auftritt an der Waldruhfasnacht war wieder spitze. Die Bewohnerinnen und Bewohner wie auch die Mitarbeitenden haben die Fasnacht sehr genossen. Dank deiner Unterhaltung wurde das Tanzbein
geschwungen und es herschte eine Bombenstimmung im Saal.
Vielen herzlichen Dank für Alles und liebe Grüsse aus Willisau
Jörg Bruder

26.02.14 - Marius Pfulg, BZE AG
Lieber Werni, nach der Fasnacht in der Alp durften wir Dich auch in der Herdschwand als "Soundboy" begrüssen. Die vielen tanzenden Paare und fröhlichen Gesichter unserer Bewohner wie auch der Gäste
zeugten von einem wundervollen Fest. Vielen Dank für die passende musikalische Unterhaltung unserer Bewohnerfasnacht in der Herdschwand.
Fasnächtlicher Gruss
Marius Pfulg

22.02.14 - Franz Kunz Pfaffnau
Lieber Werni
Ich habe nach deinem Auftritt anlässlich der Seniorenfasnacht in Pfaffnau mit zahlreichen Frauen und Männern gesprochen.
Einhellig wurde der Nachmittag als wunderschön empfunden. Ich kenne unsere Senioren und weiss, wenn sie etwas als schön empfinden, dann ist das Ausdruck von Freude und Glückseligkeit. So darf ich
dir, lieber Werni, ein grosses Kompliment weiterleiten. Alle haben deinen Auftritt genossen und staunten über dein grossartiges Repertoire . Mich persönlich haben Güte und Volumen sehr gefreut, nicht
einfach "Bum-Bum". Für unsere Senioren hat es gestimmt, es war einfach wohltuend. Herzlichen Dank für deine einfühlsame Unterhaltung. Weiter so!
Freundliche Grüsse
Franz Kunz

21.02.14 - Marius Pfulg, BZE AG
Lieber Soundboy Werni, Du hast es einmal mehr wieder geschafft, die Bewohnerfasnacht im Betagtenzentrum Alp mit Deinen Liedern zu verschönern. Die anwesenden Bewohnerinnen und Bewohnern waren vollauf
begeistert und haben Deine Musik sehr genossen. Vielen herzlichen Dank für die fasnächtliche Stimmung...
Marius

31.01.14 - Rosi Ruoss, Triengen
Lieber Werni
Ein absolut geniales Fest durften wir am 25. Januar 2014 anlässlich meines 50igsten Geburtstags feiern. Du hast mit Deiner Musik und Unterhaltung sehr viel dazu beigetragen. Die Gäste waren
begeistert und genossen Deine grosse Lieder Auswahl. Wir hörten viele positive Rückmeldungen der Gäste. Deine Spontanität und Flexibilität wussten wir sehr zu schätzen. Werni, es war super, wie alles
von den Vorbereitungen bis zum Fest sehr unkompliziert organisiert werden konnte. Werni, ich gratuliere Dir zu Deiner Unterhaltung. Das war spitze.
Wir wünschen Dir eine schöne Fasnachtszeit und viele fröhliche Feste mit Deiner Unterhaltung.
Liebe Grüsse
Rosi und Pädi

16.01.14 - Doris Fuchs, Malters
Am 10. Januar 2014 durfte ich meinen 50. Geburtstag feiern und Sound Boy Werni sorgte den ganzen Abend für gute Stimmung und Unterhaltung. Der Abend war sehr schön und viel zu schnell vorüber. Alle
Gäste waren begeistert von Sound Boy Werni. Das Programm war so vielseitig und abwechslungsreich, daher kann ich Werni mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Liebe Grüsse
Doris

02.01.14 - Benno Mangold
Liebe Werni,
Vielen Dank für die schöne Umrahmung des Geburi Festes von Sonja in Dornach. Deine schöne, einfühlsame und immer zum Moment passenden Musik. Im speziellen war die Lautstärke immer der Gegebenheit
angepasst, was man von vielen Musikern nicht behaupten kann. Mal etwas lauter wenn es richtig zur Sache ging, mal leise, oder als Begleitung für Vorgetragenes e.t.c.
Also vielen Dank auch im Namen von Sonja und all den anderen Gästen, habe wirklich nur positives gehört.
Ich wünsche Dir noch "es guets Neus" und bleib so wie Du bist. Bis ein anderes mal.
En liebe Gruess ussem Leimetal vom Benno